rc3 Wikipaka Television und Fernstreaming

"oBrain" - Wie kann eine "eConnect"- Anwendung für ein Open e-Bike aussehen?
2020-12-29, 15:15–16:15, Wikipaka Meetups

.


Was soll "oBrain" als "eConnect"-Anwendung für E-Bikes können - technisch und UI?
Wie kann sie optisch aussehen?
Womit sollten e-MTBs ausgestattet sein?
Um diese drei Fragen dreht sich das MeetUp.
Für die gemeinsame Antwortsuche und Ideensammlung steht das Etherpad: https://etherpad.wikimedia.org/p/fuho1wtvmo8efl57 zur Verfügung.
Bevor wir uns den Fragen widmen, gebe ich einen kurzen Überblick, wo das Open-E-Bike-Projekt steht, was "https://circular.bike " ist und welche die nächsten Schritte sind.

Siehe auch: Landingpage im Werden - circular.bike
Jo

Ich bin Produktdesignerin und passionierte Radfahrerin ohne Google- und Facebook-Account. Seit 2001 treiben mich u.a. E-Bikes um, sowohl im Design als auch in der Konstruktion. 2007-8 war ich in die Entwicklung eines CANopen Standardisierungsprozesses für LEV involviert. Seit 2009 bin ich selbstständig und immer wieder mit E-Mobilitätsprojekten befasst. Natürlich treibt mich die Klimakrise um. "Circular°Bike" und die Entwicklung eines nachhaltigen open source e-Bikes ist eine Reaktion darauf.

Diese(r) Vortragende hält außerdem: